Mittwoch, 2. März 2005

Look-a-like Part 2

Es ist wieder soweit. Nach dem riesigen Erfolg des letzten Look-a-like Wettbewerbs in Zusammenarbeit mit MC Winkel gehen wir in die nächste Runde. Diesmal versuchen wir es mit diesem Motiv:
jamesdean
Giza, MC Winkel und ich werden wieder alles geben, um möglichst nah an das Original ranzukommen. Die Hauptschwierigkeit wird sein, die Tittenansätze von Dean zu imitieren, ansonsten sehen wir ja alle fast so blendend aus wie der Typ. Jeder andere darf natürlich gerne mitmachen, sendet Eure Bilder an soulian@gmx.de und nehmt am Wettbewerb teil.
Ein kleiner Nachtrag noch: Den letzten Wettbewerb habe ich tatsächlich gewonnen. Nochmals danke an die beiden alle, die so zahlreich für mich gevotet haben. Dieser Oscar gehört zum Teil auch Euch.
lookalike_oscar
hr habt entschieden:

Bronze geht an Giza, insgesamt 19,5 Punkte.
Silber für MC Winkel, 41 Punkte und
GOLD bekommt Gürtel, mit ganzen 55,5 Punkten!
Hier nochmal das Siegerbild.
aviator_guertel
Möge auch beim zweiten Teil Gürtel der Beste gewinnen.

Trackback URL:
https://guertel.twoday.net/stories/549354/modTrackback

mcwinkel - 2. Mär, 18:57

Nix da!

Keeeeeeine Chance, Dicker! Diesmal wird MC eine Schwanzlänge vorn liegen. Und die 1,8cm hol´ erstmal auf!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Wow tolle Liste, da hast...
Wow tolle Liste, da hast du dir aber Mühe gemacht....
abschluss - 20. Mai, 17:48
Ich fass es nicht
Ich fass es nicht, was ich hier für einen Link per...
ChliiTierChnübler - 12. Okt, 23:22
LIVE TERMINE UND ALBUM...
Leute, hier schnell die nächsten Live Termine von BAS 30.08.2008...
Gürtel - 26. Aug, 10:01
Live Termine BaS
Hier die nächsten Live-Termine von BaS Hier die nächsten...
Gürtel - 9. Mai, 10:06
N-JOY Radio Band Battle...
Hallo Freunde! Wir haben es mit dem Song "Immer wieder...
Gürtel - 24. Apr, 14:39

Status

Online seit 7025 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mai, 17:48

Credits


105 HipHopRegeln
20. Spieltag BL
5 Fragen
Arbeitslose
Bild der Woche
Bitte folgen!
CL Finale 2005
De la Soul
Dein BaS-Studioblog
Depressionen
DVD und CD Tipps
Fanta 4 in Kiel
Faul und Spaet
Freitag 18 Uhr und ich hier
Frohes Ostern
Headbanging
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren