Samstag, 23. Juli 2005

Bas supported DE LA SOUL

bannerdelasoul

Ich dreh ab Rad, mich hält nix mehr auf den Sitzen, was für ein Wochenende. Jetzt ist es tatsächlich amtlich. WIr sind Vorgruppe der legendären Hip Hop Crew DE LA SOUL aus New York. Am 6.9. ab 19.30 spielen wir einen ca. 1 stündigen Gig in der Trauma in Kiel.
Leute, ein Traum ist wahr geworden. Klar mach ich mich jetzt schon voll, aber das wird schon werden...
I freu mich...

Trackback URL:
https://guertel.twoday.net/stories/856157/modTrackback

mcwinkel - 25. Jul, 22:25

Vor allem wirst Du die Jungs kennenlernen. Muss ich Dir für ´nen Backstagepass einen blasen?

Rieth - 26. Jul, 15:12

Großartig

Wahnsinn! Gigantisch! Sehr, sehr geil!(ups, eigentlich in Anführungsstrichen, da Zitat von ...!;)

Toll,

Rieth

Gürtel - 26. Jul, 19:31

WInkel

...ich glaube, so weit müssen wir nicht gehen. kannst du zufällig scratchen? bräuchten da noch einen dj..;)

Gürtel - 26. Jul, 19:32

danke rieth

is echt geil. hab auch schon extrem bock auf den abend. ma sehen, was das wird. sichert euch rechtzeitig die tickets...hehe

mcwinkel - 2. Aug, 21:28

Klar, für DeLaSoul kann ich alles! Klär´ mich auf, was ist da los? Ich kenne sonst noch wirklich jemanden, der sich gerade als Turntablelismer übt...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Wow tolle Liste, da hast...
Wow tolle Liste, da hast du dir aber Mühe gemacht....
abschluss - 20. Mai, 17:48
Ich fass es nicht
Ich fass es nicht, was ich hier für einen Link per...
ChliiTierChnübler - 12. Okt, 23:22
LIVE TERMINE UND ALBUM...
Leute, hier schnell die nächsten Live Termine von BAS 30.08.2008...
Gürtel - 26. Aug, 10:01
Live Termine BaS
Hier die nächsten Live-Termine von BaS Hier die nächsten...
Gürtel - 9. Mai, 10:06
N-JOY Radio Band Battle...
Hallo Freunde! Wir haben es mit dem Song "Immer wieder...
Gürtel - 24. Apr, 14:39

Status

Online seit 7023 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mai, 17:48

Credits


105 HipHopRegeln
20. Spieltag BL
5 Fragen
Arbeitslose
Bild der Woche
Bitte folgen!
CL Finale 2005
De la Soul
Dein BaS-Studioblog
Depressionen
DVD und CD Tipps
Fanta 4 in Kiel
Faul und Spaet
Freitag 18 Uhr und ich hier
Frohes Ostern
Headbanging
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren