Montag, 6. Juni 2005

Scha-La-La-La...

Jetzt ist es amtlich. Gürtel spielt auf seine alten Tage nochmal in der Verbandsliga Tennis. Jahaaa, Samstag haben wir den Aufstieg des TC klausdorf perfekt gemacht in Schönberg. Gut, ich habe mein Einzel an Nummer 1 in drei Sätzen verloren, aber meine Mannschaftskameraden haben keine Schwäche und Nerven gezeigt und alle gewonnen, so dass wir mit einem deutlichen 8-1 nicht mehr von Platz eins zu verdrängen waren. Ich als Kapitän des Teams darf sagen, dass ich sehr stolz bin auf meine Mannschaft, wir haben alle Jahre auf dieses Ziel hingearbeitet und jetzt sind wir endlich belohnt worden. Jetzt hat es sich endlich ausgezahlt, dass wir die Wochenenden, wenn andere feiern waren, auf den Tennisplätzen und in den Wäldern von Kiel und Umgebung hart geschuftet haben, wenn andere abends in der Woche was trinken waren, haben wir uns bedingungslos dem Sport hingegeben und nur das eine Ziel verfolgt: AUFSTIEG. Es hat sich gelohnt Männer. Klar, nächstes Jahr gibt es wohl in jedem Spiel gehörig aufn Arsch, wenn nicht noch Patrick Kühnen oder Michael Stich bei uns an Eins anfängt, aber wir haben es nochmal geschafft und dafür möchte ich sagen: Danke. Ich hab Euch lieb und ich hoffe, wir spielen auch die nächsten 15 Jahre in der Besetzung zusammen. Mal sehen, ob auch die verbissenen Verbandsliga-Gegner über unsere versauten Witze und Rätsel im nächsten Jahr lachen können beim gemeinsamen Essen. Egal, wir ham Spaß und Sorry an Pumper, dass Du meine Saison-Abschiedsrede in der Klosterbrauerei verpaßt hast, gerade Du als neuer Kapitän hast sehr gefehlt.
Also, nach der Kieler Woche beginnt die Vorbereitung fürs nächste Jahr ;-)
In Liebe,
Euer Captain Gürtel

Trackback URL:
https://guertel.twoday.net/stories/742950/modTrackback

mcwinkel - 6. Jun, 16:04

Herrlich, Dicker! :)
Das geht doch mal richtig nach vorne los... Hat Heeschy Dich trainiert?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Wow tolle Liste, da hast...
Wow tolle Liste, da hast du dir aber Mühe gemacht....
abschluss - 20. Mai, 17:48
Ich fass es nicht
Ich fass es nicht, was ich hier für einen Link per...
ChliiTierChnübler - 12. Okt, 23:22
LIVE TERMINE UND ALBUM...
Leute, hier schnell die nächsten Live Termine von BAS 30.08.2008...
Gürtel - 26. Aug, 10:01
Live Termine BaS
Hier die nächsten Live-Termine von BaS Hier die nächsten...
Gürtel - 9. Mai, 10:06
N-JOY Radio Band Battle...
Hallo Freunde! Wir haben es mit dem Song "Immer wieder...
Gürtel - 24. Apr, 14:39

Status

Online seit 7022 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mai, 17:48

Credits


105 HipHopRegeln
20. Spieltag BL
5 Fragen
Arbeitslose
Bild der Woche
Bitte folgen!
CL Finale 2005
De la Soul
Dein BaS-Studioblog
Depressionen
DVD und CD Tipps
Fanta 4 in Kiel
Faul und Spaet
Freitag 18 Uhr und ich hier
Frohes Ostern
Headbanging
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren