Donnerstag, 26. Mai 2005

Aus, Aus, Aus...

Habt ihr es gesehen?Gestern abend, Champions-League Finale AC Mailand gegen FC Liverpool in Istanbul. Ich habe mich an diesem denkwürdigen Abend mit meinen Jungs getroffen. Um ein bischen Istanbul-Flair in die eigene Wohnstube zu holen, holen wir uns Döner und Dosenbier. Was gibt es Schöneres: Jetzt könnte mich der Blitz treffen, ich würde mit einem Lächeln im Gesicht sterben. Aber nun zum (Wahnsinns-)Spiel:
Mailand führt nach 2 minuten 1-0, nach ca. 20 min 2-0 und zur Halbzeit sage und schreibe 3-0. Alles scheint gelaufen, die Runde um Jott, Don, Gürtel und Rüschi wendet sich vom Fernseher ab, will schon umschalten zu OC California, als das Unfassbare passieren tut: Liverpool macht innerhalb von 6 Minuten (gesprochen sechs) das 1-3, das 2-3 und das 3-3. Die Müdigkeit und wir machen sich breit, aber ein tolles Spiel, es geht in die Verlängerung. Ja, bleibt uns denn heute nix erspart! Halbe Stunde abtasten, keine Mannschaft will ein Risiko eingehen, also kaum Torszenen. Und es kommt zu dem, was sich kein Spieler vor dem Spiel wünschen tuten tut: ELFMETERSCHIESSEN. Ja, seid ihr denn allesamt irre geworden. Gleich der erste italienische Sackrasierer verschießt, Liverpuff verwandelt, auch der zweite Spaghettifresser versemmelt. Dann uns Diddi Hamann von Liverpool. Trifft. Puuh, zum Glück, Diddi, du hälst die Fahne der Deutschen hoch (wir übrigens auch nachm dritten Bier). Am Ende gewinnt Liverpuff tatsächlich mit 6-5 und wird Champions Leaugue-Sieger 2005. Ein toller Abend, zurück zu dir Olli, du kleiner Sat-1 Experte und anschließend in die angeschlossenen Funkhäuser!

Spuch des Abends von Jott:
Pass auf, den Hammer Christoph Daum (gesprochen: den Hammer krisst auf daumen). Klasse Wortspiel, Jott, hat ein bischen gedauert, bis wir ihn gerafft haben, aber gutes Ding (hat sie gestern...ääh, naja, bis dann...)

Trackback URL:
https://guertel.twoday.net/stories/719908/modTrackback

mcwinkel - 27. Mai, 23:50

... und ich hab´ in der 2ten Halbzeit (da stand´s gerade 3:2) Raab geguckt... :( Auf jedsten ein historisches Spiel...

mcwinkel - 29. Mai, 15:43

Ich nochmal!

Gürlitz, check mal den illen Shizznit bei mir: Kurzfilm (Live Injection!) UND Hörspiel! JA IST DAS DENN DIE MÖGLICHKEIT?

Gestern einer von 20 Gästen beim Luller gewesen? Oder bei dieser Bac-Bat-Kacke? Wie war´s? Gevögelt? :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Wow tolle Liste, da hast...
Wow tolle Liste, da hast du dir aber Mühe gemacht....
abschluss - 20. Mai, 17:48
Ich fass es nicht
Ich fass es nicht, was ich hier für einen Link per...
ChliiTierChnübler - 12. Okt, 23:22
LIVE TERMINE UND ALBUM...
Leute, hier schnell die nächsten Live Termine von BAS 30.08.2008...
Gürtel - 26. Aug, 10:01
Live Termine BaS
Hier die nächsten Live-Termine von BaS Hier die nächsten...
Gürtel - 9. Mai, 10:06
N-JOY Radio Band Battle...
Hallo Freunde! Wir haben es mit dem Song "Immer wieder...
Gürtel - 24. Apr, 14:39

Status

Online seit 7016 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mai, 17:48

Credits


105 HipHopRegeln
20. Spieltag BL
5 Fragen
Arbeitslose
Bild der Woche
Bitte folgen!
CL Finale 2005
De la Soul
Dein BaS-Studioblog
Depressionen
DVD und CD Tipps
Fanta 4 in Kiel
Faul und Spaet
Freitag 18 Uhr und ich hier
Frohes Ostern
Headbanging
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren