Montag, 9. Mai 2005

Na wunderbar...Auto putt

passat_1

Was für ein Start in die Woche: Erst gibt es Mecker beim Chef (weil wir Freitag 5 Minuten zu spät gekommen sind), dann ist Montag ohnehin scheiße und zur Krönung bau ich noch zur Mittagszeit einen Bums direkt vor der Firma. Aber der Reihe nach: Gürtel will mit einer Kollegin sich schnell was zu Essen aus dem Freesen-Center holen. Also links vom Parkplatz, eigentlich mittlerweile Routine. Doch zu dieser Routine gehören scheinbar nicht die rechts am Straßenrand parkenden Autos, so dass ich schlechte Sicht nach rechts habe. Auch das leise "Vorsicht, Nico!" von meiner Kollegin kam zu spät (ob sie den kompletten Schaden an meinem Kraftfahrzeug die Hälfte übernimmt?) und so war das Unheil nicht mehr zu verhindern. Ich schrammte sie mit der Schnauze meines Passats an ihrer Fahrerseite. Meinen Schaden (also den am Auto meine ich) seht ihr ja, bei Ihr Kratzer und Beulen an der Fahrertür. Schöne Scheiße, ich habs ja auch so dicke, dass ich schon wieder hunderte von Euros in meine Dreckskarre stecken kann. Hoffe, mein Kumpel macht mir da einen guten Kurs, immerhin durfte er letzten Mittwoch bei mir pennen ;-)
Naja, ist passiert, was soll man sich über die Scheiße aufregen, Lebbe geht waida, hat schon Stepanovic gesagt. Aber ich geh jetzt lieber ins Bett, bevor mich noch der Blitz beim Scheißen trifft oder mir beim Fernsehen die Lampe aufn Kopp fällt. I don`t like monday`s - ich habe es immer gewußt!

Trackback URL:
https://guertel.twoday.net/stories/679255/modTrackback

mcwinkel - 10. Mai, 15:14

VERDAMMT!

Sowas ist auch immer kacke! Und in der Versicherung geht´s auch nach oben, hm?! Mein herzlichstes Beileid, Dicker!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Wow tolle Liste, da hast...
Wow tolle Liste, da hast du dir aber Mühe gemacht....
abschluss - 20. Mai, 17:48
Ich fass es nicht
Ich fass es nicht, was ich hier für einen Link per...
ChliiTierChnübler - 12. Okt, 23:22
LIVE TERMINE UND ALBUM...
Leute, hier schnell die nächsten Live Termine von BAS 30.08.2008...
Gürtel - 26. Aug, 10:01
Live Termine BaS
Hier die nächsten Live-Termine von BaS Hier die nächsten...
Gürtel - 9. Mai, 10:06
N-JOY Radio Band Battle...
Hallo Freunde! Wir haben es mit dem Song "Immer wieder...
Gürtel - 24. Apr, 14:39

Status

Online seit 7017 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mai, 17:48

Credits


105 HipHopRegeln
20. Spieltag BL
5 Fragen
Arbeitslose
Bild der Woche
Bitte folgen!
CL Finale 2005
De la Soul
Dein BaS-Studioblog
Depressionen
DVD und CD Tipps
Fanta 4 in Kiel
Faul und Spaet
Freitag 18 Uhr und ich hier
Frohes Ostern
Headbanging
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren