Freitag, 4. Februar 2005

Gürtel tippt den 20. Spieltag

VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern - Mein Tipp 3:1
warum? Eigentlich 3:0, aber ich schicke Timo Hildebrand in der Pause noch ne SMS, dass er sich selbst einen reinlegen soll, damit mein Tipp richtig ist!
Hannover 96 - Borussia Dortmund - Mein Tipp 1:0
warum? Ganz einfach. Weil Doofmund scheiße ist und ich generell gegen den BVB tippe, selbst wenn sie gegen eine Frauenauswahl aus Duisburg kicken!
VfL Bochum - Arminia Bielefeld - Mein Tipp 1:1
Die Jungs von Lederjacken-Peter sind im Moment ein bischen am Schwächeln, die Arminen aber auch, deshalb ein gerechtes Remis.
Bayern München - Bayer Leverkusen - Mein Tipp 2:2
Leverkusen führt 2:0, keiner bemerkt aber, dass Schiri Janssen sich als Markus Merk verkleidet hat und somit durch zwei strittige Entscheidungen das Spiel noch kippt. 80. Minute macht Bayern dann das 2:2 und Janssen freut sich über seinen Oddset-Tipp!
FSV Mainz 05 - Hertha BSC - Mein Tipp 1:2
Nach dem 0:0 der Berliner gegen Bayern ist mal wieder ein Sieg fällig. Auch, wenn ich die Mainzer inklusive Trainer Klopp mag, haben am Ende die Berliner die Nase vorn.
1. FC Nürnberg - Hamburger SV - Mein Tipp 0:1
Gut, da müssen wir nicht drüber reden. Der HSV ist nach Strich und Faden verarscht worden, wir würden den DFB pokal gewinnen, nach dem Aus gab es einen Knacks für die Meisterschaft - da würden wir normalerweise durch den 1:0 Siegin Nürnberg Platz 2 festigen. Aber dann kam Hoyzer und am Ende der Saison wirds wieder nur für einen Platz 7-12 reichen.
Hansa Rostock - FC Schalke 04 - Mein Tipp 1:3
Der Tabellenletzte wird sich dieses Jahr definitiv aus der 1. Liga verabschieden. Der Meister der Herzen hingegen wird nach dem Sieg in Rostock wieder Tuchfühlung zu den Bayern kriegen. So ziemlich die letzte Chance, dranzubleiben, deshalb Auswärtssieg für S04 durch zwei Tore vom ehemaligen Weser-Toni 00-Ailton.
Bor. Mönchengladbach - SC Freiburg - Mein Tipp 2:0
Nach der Verpflichtung von Elber (was ich gut finde, der Ballzauberer belebt die Liga) geht ein Ruck durch die Mannschaft (oha, fünf Euro ins Phrasenschwein - das Phrasenschwein ist für mich eigentlich Jörg „Ich kriech in Arsch“ Wontorra. Deshalb ein unspektakuläres 2:0 für die Mannen vom Holländer Advocaat.
VfL Wolfsburg - Werder Bremen - Mein Tipp 0:2
Die Wölfe sind nicht mehr so bissig wie zu Beginn der Saison. Bremen wieder etwas im Aufwind, bleiben nach glücklichem Sieg letzte Woche zumindest an den Champions-League Plätzen dran, deshalb wollen und müssen sie die 3 Punkte aus Wolfsburg entführen.


So, wenn die Ergebnisse wirklich stimmen sollten, ärger ich mich, das ich nicht bei Intertops getippt habe. In diesem Sinne, schönes Wochenende, Sportsfreunde und zurück ins Funkhaus.

Trackback URL:
https://guertel.twoday.net/stories/503864/modTrackback

mcwinkel - 4. Feb, 12:47

Nette Idee, die Tipps online zu kommentieren! "Leverkusen führt 2:0, keiner bemerkt aber, dass Schiri Janssen sich als Markus Merk verkleidet hat und somit durch zwei strittige Entscheidungen das Spiel noch kippt." -> Herrlich! =)

mcwinkel - 6. Feb, 15:23

Gar nicht soooo schlecht, Gürlitz!
Hättest mal Otze spielen sollen...
Wo warste jestern? Stand bis 3.00 an der Bar und hab´ auf Dich gewartet, dann war mir das zu blöd! :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Wow tolle Liste, da hast...
Wow tolle Liste, da hast du dir aber Mühe gemacht....
abschluss - 20. Mai, 17:48
Ich fass es nicht
Ich fass es nicht, was ich hier für einen Link per...
ChliiTierChnübler - 12. Okt, 23:22
LIVE TERMINE UND ALBUM...
Leute, hier schnell die nächsten Live Termine von BAS 30.08.2008...
Gürtel - 26. Aug, 10:01
Live Termine BaS
Hier die nächsten Live-Termine von BaS Hier die nächsten...
Gürtel - 9. Mai, 10:06
N-JOY Radio Band Battle...
Hallo Freunde! Wir haben es mit dem Song "Immer wieder...
Gürtel - 24. Apr, 14:39

Status

Online seit 7018 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mai, 17:48

Credits


105 HipHopRegeln
20. Spieltag BL
5 Fragen
Arbeitslose
Bild der Woche
Bitte folgen!
CL Finale 2005
De la Soul
Dein BaS-Studioblog
Depressionen
DVD und CD Tipps
Fanta 4 in Kiel
Faul und Spaet
Freitag 18 Uhr und ich hier
Frohes Ostern
Headbanging
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren