Donnerstag, 24. März 2005

Frohe Ostern

Ich will Euch alle hören, ja, auch Euch da hinten: Gebt mir ein U. Gebt mir ein R. Gebt mir ein L. Gebt mir ein A. Gebt mir ein U und zu guter letzt gebt mir ein B. Und was bedeuten diese Buchstaben, wenn man sie am Stück liest? Genau: Gürtel hat die 4 Urlaubstage strategisch so brilliant gelegt, dass er für 4 Tage 10 Tage frei hat. Ich bin doch ein kleiner Schelm und Taktiker. Was liegt an? Werde wohl auf jeden Fall ein paar Tage aufs Land zu meinen Eltern fahren. Die sind im Skiurlaub, sprich, ich habe da Haus und Garten am Start und werde da mal Fünfe gerade sein lassen, die Seele baumeln lassen, die Arbeit einfach mal ruhen lassen, des kleinen Mannes Glück genießen. Sonntag gehts wohl oder übel mal wieder zu Lutz, was bleibt einem anderes übrig und ansonsten schaun wir mal, was die Tage so bringen.
Also, wünsche Euch ganz viele dicke Eier und viele Hasen - überarbeitet Euch nächste Woche nicht. Ich bring jetzt die letzten Stunden ganz locker hinter mich, aber bloß kein Streß machen.
EIn entspannter Gürtel
Ach so: Habe tierische Halsschmerzen. Irgendwie werde ich immer krank, wenn ich Urlaub habe. Liegt daran, dass ich sonst so unter Strom und Leistungs- bzw. Erfolgsdruck stehe und der Körper dann extrem runterfährt, wenn ich mal frei habe. Also, wenn einer einen Tipp hat, wie ich das bis Sonntag hinkriege, bin ich sehr dankbar.

Trackback URL:
https://guertel.twoday.net/stories/589092/modTrackback

mcwinkel - 24. Mär, 12:58

Umckaloabo...

... Dicker, ganz im ernst! Hier:
http://mcwinkel.wd-tietze.de/index.php?p=84

Kostet 13,80 in der Apotheke, aber hilft wie Sau! Und ist rein pflanzlich!
Für den Tip will ich am Sonntag ein Pils beim Lullinger, Gürlitz! :)

Gürtel - 24. Mär, 13:01

jo

da hab ich auch schon von gehört. ich versuchs jetzt erstmal mit halsschmerztabletten, aber zur not hol ich mir noch den anderen kram. danke für tipp.
schroeder - 24. Mär, 13:09

bier...

warm... warmes Bier [meinethalben auch Holsten] mit Honig... tüchtig zwei Teelöffel auf nen halben Liter... schmeckt [und riecht] total widerlich, ist aber 'ne Vollbank...

da ich das aber zu eklig finde, würde ich beim ersten Anzeichen jeglicher Krankheit 2 ASS-Ratiopharm einwerfen... ich, wie gesagt... soll da ja Nebenwirkungen geben können... mitunter unangenehme

Gürtel - 24. Mär, 15:14

ja nech

was früher gut war, kann heute nicht schlecht sein, altes großmutterrezept.... werds morgen mal ausprobieren und wenns eklig schmeckt, lass ich den honig halt weg ;) danke und frohe ostern
raindog - 24. Mär, 13:12

Pumpspray

Hi, hatte vor vor einiger Zeit über ein Woche Halsweh, wurde trotz Medikamenten immer schlimmer.

Geholfen hat dann Halset plus Dexpanthenol-Rachenspray. Wie der Name sagt - ist ein Pumpspray, der punktgenau auf die schmerzhaften Stellen aufgebracht werden kann. Nach zwei Tagen war das Halsweh weg. Bekommst du in jeder Apotheke, rezeptfrei.

Gürtel - 24. Mär, 15:13

vielen dank

wenn die tabletten nicht helfen, probier ich es aus...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Wow tolle Liste, da hast...
Wow tolle Liste, da hast du dir aber Mühe gemacht....
abschluss - 20. Mai, 17:48
Ich fass es nicht
Ich fass es nicht, was ich hier für einen Link per...
ChliiTierChnübler - 12. Okt, 23:22
LIVE TERMINE UND ALBUM...
Leute, hier schnell die nächsten Live Termine von BAS 30.08.2008...
Gürtel - 26. Aug, 10:01
Live Termine BaS
Hier die nächsten Live-Termine von BaS Hier die nächsten...
Gürtel - 9. Mai, 10:06
N-JOY Radio Band Battle...
Hallo Freunde! Wir haben es mit dem Song "Immer wieder...
Gürtel - 24. Apr, 14:39

Status

Online seit 7017 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mai, 17:48

Credits


105 HipHopRegeln
20. Spieltag BL
5 Fragen
Arbeitslose
Bild der Woche
Bitte folgen!
CL Finale 2005
De la Soul
Dein BaS-Studioblog
Depressionen
DVD und CD Tipps
Fanta 4 in Kiel
Faul und Spaet
Freitag 18 Uhr und ich hier
Frohes Ostern
Headbanging
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren