Dienstag, 15. Februar 2005

Oh Mann, bin ich alt...

Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde, aber gestern und vorgestern war ich dazu nicht in der Lage. Ich hing vom Wochenende noch so durch wie die Plätze 25-28 in der BayArena zu Leverkusen (da sitzt nämlich der dicke Calli). Is ja alles nicht mehr so leicht wie mit 18. Da war es, soweit ich mich richtig besinne, kein Problem, mal zwei, drei Tage durchzufeiern, heute mit meinen 29 Jahren sieht das leider schon anders aus. Freitag war ich tatsächlich wie angedroht im Max, vorher bei mir in der Wohnung ging es auch schon heiß her, wollte mich an dieser Stelle nochmal bei meinen Nachbarn entschuldigen. Ja verdammt, es ist unangenehm, wenn nachts um 12 vier stark alkoholisierte Kerle und eine angetrunkene, hyperaktive Frau versuchen, bei Freundeskreis mitzusingen. Sorry nochmal. Kommt bis Freitag abend nicht wieder vor ;-)
Samstag um 10 uhr war dann Umzug beim WG-Kollegen angesagt. Und das um 10 Uhr morgens. Und das, nachdem ich erst um 6 Uhr morgens im Bett war (Tamen T geht halt so lang). Also das war schon ein hartes Brot. Aber damit nicht genug. Nachmittags um 16 Uhr dann noch Tennispunktspiel und na klar, als wäre ich nicht schon fertig genug, muss ich auch noch drei Sätze spielen. Naja, immerhin gewonnen wie Hoyzer. Nach dem Tennis hätte ich mich gut und gerne ins Bett legen können, aber nein, 20 Leute warten beim Kumpel auf uns und drohen mir bei Nichterscheinen Schläge und Ausschluß aus dem Freundeskreis an. Was soll man machen, scheiß Gruppenzwang. Gegen 23 Uhr muss ich dann irgendwo meine Stimme verloren haben (lag wohl noch am Mitsingen vom Freitag), aber ich muss mich beim Trinken ja zum Glück nicht unterhalten. lange Rede, kurzer Sinn. Einen sehr guten Freund auf der PinkPiratesParty in Kiel getroffen, der Abend endete um 7 Uhr bei ihm in der Wohnung aufm Sofa. So, und wie soll ich da bitte am Montag wieder arbeiten, ich finde, dass ist ein bischen zu viel verlangt, oder?! Alles in allem aber ein rundes Wochenende, auch wenn ich wohl noch bis Donnerstag brauche, um wieder einigermaßen fit zu sein. Aber Freitag sieht die Welt schon wieder anders aus. Bis die Tage...

Trackback URL:
https://guertel.twoday.net/stories/522423/modTrackback

Schwanzlutscher - 15. Feb, 12:53

Du bist ne 0

Was jammerst Du denn hier rum Du null. Ich hab dich gesehen am WE und muss sagen, so wie Du deinen Kumpels am Arsch geleckt hast, kannst Du gar nicht besoffen gewesen sein! Peace

mcwinkel - 16. Feb, 11:12

Moin Gürtlitz!
Geht das bei Dir nun auch los mit Neid, Missgunst + Gehate? Oder ist das wieder der mit dem offenem Brief?! :-)
Fand´ PPP auch okay, war nice like dat!

Three more days to Snooooooooooop!

GIZA - 16. Feb, 18:46

Küttel hat´s geschafft...

Neeeeeeee, wie geil ist das den bidde? Der Küttel hat seinen ersten Hater! Damit bist Du wohl offiziell im Olymp der Blogger angekommen. Wie schon der Ulli H. aus Münschen sagt: "Mitleid bekommt man umsonst. Aber Neid muß man sich erarbeiten."

mcwinkel - 17. Feb, 12:19

... hast Du die IP von dem Hater?! Schick´ mal...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Wow tolle Liste, da hast...
Wow tolle Liste, da hast du dir aber Mühe gemacht....
abschluss - 20. Mai, 17:48
Ich fass es nicht
Ich fass es nicht, was ich hier für einen Link per...
ChliiTierChnübler - 12. Okt, 23:22
LIVE TERMINE UND ALBUM...
Leute, hier schnell die nächsten Live Termine von BAS 30.08.2008...
Gürtel - 26. Aug, 10:01
Live Termine BaS
Hier die nächsten Live-Termine von BaS Hier die nächsten...
Gürtel - 9. Mai, 10:06
N-JOY Radio Band Battle...
Hallo Freunde! Wir haben es mit dem Song "Immer wieder...
Gürtel - 24. Apr, 14:39

Status

Online seit 7016 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mai, 17:48

Credits


105 HipHopRegeln
20. Spieltag BL
5 Fragen
Arbeitslose
Bild der Woche
Bitte folgen!
CL Finale 2005
De la Soul
Dein BaS-Studioblog
Depressionen
DVD und CD Tipps
Fanta 4 in Kiel
Faul und Spaet
Freitag 18 Uhr und ich hier
Frohes Ostern
Headbanging
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren